22.03.2007

(ID) Innovativer Denker

Ich bin also ein: Egoload - Innovativer Denker.
Surprising ;).

Zu mir passen andre IDs, "spontane Idealisten" und "ehrgeizige Denker". Das ist schon eher gut zu wissen ;)

Aber die Idee einer 'Bloggerkarte nach Psychotypen' das hat doch was. (So als Idee: Wie wäre es mit Geografisch? Oder dem automatischen 'Co-Locieren' von 'ähnlichen Typen'?

Und ne Frage: Ist jetzt Blau wieder ähnlich wie Grün oder Hund und Katz?

Update: Meine Koordinaten sind 15,15.
(Die Map könnte etwas prominenter verlinkt werden... ich hab mir fast nen Wolf geklickt bis ich da war...)

Nochnuodate:
Aha, man kann auch 'TypenIDs' kreieren in denen zumindest das Geburtsjahrzehnt, das Geschlecht und der Wohnort codiert sind. Und es Gibt ne Google Customsuchmaschine und ein flashiges "entdecke ähnliceh Blogs"-ding. was ich jetzt noch gern hätte: IDs (und passende) in meinem Alter in meiner Region entdecken (oder das in verschiedenen Kombis).


Facebook Kommentare