Free-WLANblogging aus dem Oberholz

. So, das isses also, das Herzstück der digitalen Boheme. Es summt und brummt aus dem Lautsprecher säuselt etwas, das ich jetzt easy listening nenne würde, aber ich hab ja keine Ahnung. Mein großes Namensschild aufm Laptop führt gleich dazu, dass sich ein schräg mir gegenüber sitzender Blogleser outet. (Ach DER ist das, jetzt weiß ich's...) Die Macs des 'Berliner Klüngels' dominieren ganz eindeutig; wenn man stattdessen nen Computer hat ist man hier in der Minderheit *g*. (Einige meiner besten Freunde sind Macnutzer... :-))
Aber was will man strom und WLAN und so viel Nikotin und Feinstaub in der Luft, dass man sich um seine Zeugungsfähigkeit oder Rente in der Tat nicht sorgen muss.
Wenn ich hier arbeiten müsste dürfte, würde ich wahrscheinlioch binnen eines Jahres einen glücklichen Herz(verfettungs)tod sterben. Der 'Carrot Cake' jedenfalls hat eine echt amerikanische Zuckerglasur (süßer als die Liebe) und dicke Nüsse drin (war das das Vitamin B da drin, das gut fürs Gehirn war?).

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. War heute mittag in Wiesbaden im Lumen [URL]http://tinyurl.com/29jnuy[/URL] mit freiem WLAN. Die haben *trara* die Nichtraucherplätze inzwischen auf 85 Prozent angehoben. Hm, allerdings habe ich keine Strombuchsen gesehen...

    So einen Aufkleber für den Notebook muss ich mir auch mal holen. Ich könnte da vorsichtshalber ne andere Domain draufschreiben, falls ich mal negativ auffalle. Irgendeine würde mich schon einfallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also meinen Aufkleber hab ich gebastelt in dem ich einer Prospekthülle die Lochung abgeschnitten habe und die draufgeklebt habe. da kommen dann A4-Blätter rein; je nach Kontext ;)

    Ich wurde gestern abend informiert dass das Obergeschoss des Oberholz rauchfrei sei (Rauch steigt ja auch gar nicht nach oben, wie sinnig ;) ) Oben war aber voll ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen