Kommentarspammt texteln.de?

"texteln.de ist eine Produktion der thingamajig studios und wurde im April des Jahres 2007 erstellt.
In Anlehnung an das amerikanische Vorbild versuchen wir mit texteln.de die deutsche Antwort auf die Frage "Was machst du gerade?" zu finden.
Eine weitere große Produktion der thingamajig studios ist das Projekt MeMyCarAndI.de. Nebenbei sind weitere kleine Projekte entstanden.
Die Köpfe hinter den thingamajig studios sind Aleks Gajewski und Tobias Tadysiak.



Schreibt Zitiert Blogschrott das 'About' des Websites texteln.de.

Und zufällig taucht hier ein Kommentar von einer 'Elly Tadysiak' auf, die in einem Twitter-Artikel auf textln.de hinweist.
In einem textln-Artikel übrigens weist ein anderer twitterKopierer auf sein "Ding" hin... (was fast passender ist aber auch nicht sooo toll...)

Also wer in der Community einen Fuß auf den Boden bringen will, sollte nicht auf diese Art SEO/Blogmarketing betreiben...

Und falls das ein JoeJob war (von beiden?)... ich hab die IPs und geb sie bei Anzeige gegen unbekannt gern an die Staatsanwaltschaft raus ;)

Joe Job: "so tun als sei man jemand anders und in dessen Namen zu spammen um dem zu schaden"

Update: Um den anderen auch zu outen: http://blog.oliver-gassner.de/archives/1909-comments.html#c3855

Update: die arme ellypirelly schläft kaum noch und textelnt das ganze Web 2.0 zu.

Update: Das ist der 'Chef' selbst... Dachte er hätte wenigstens ner jüngeen Schwestern en Blogspamjob verpasst ;) -> http://www.texteln.de/profil/?id2see=ellypirelly

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hallo Oliver,
    wie ist das gemeint? Warum schreibst Du "Schreibt blogschrott", dass war doch lediglich das About von texteln, welches ich zitiert habe..
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Jaja ich war etwas in Eile und du warst einer der obersten Treffer meiner Googlesuce nach dem Namen des Herrn. Ich ändere das in 'Zitiert Blogschrott das About des Aebsites' OK? ;) (war reine Link love ;) )

    Sorry für eventülle Mistverständnisse ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen