03.04.2007

Martin Varsavsky 'beirät' und investiert bei Sevenload




Martin Varsavsky wird nach meinen Informationen beim deutschen Video- und Fotohoster sevenload.de investieren und auch im Beirat mitarbeiten.
Ich bin im Zusammenhang mit FON.com erstmals auf ihn gestoßen und ich denke, dass die innovativen Leute von 7load durchaus noch einen zusätzlichen Innovator brauchen können, denn das Business in der Ecke ist hart.

Im Gegensatz zu andren, die lediglich den schnellen Turnaround suchen, hoffe ich, dass V. eher an langfristigem Geschäft interessiert ist.

Burda ist ja als Investor auch schon eingestiegen vor ein paar Tagen, das sollte Sevenload (das ebenfalls nach meinen Infos seit etwa einem halben Jahr schon profitabel arbetet durch seine White-Label-Deals) den nötigen finanziellen Spielaum für die anstehende Arbeit geben.

Es bleibt spannend.

Disclosure: Ein Projekt mit Seveload und u.a. mir ist am Horizont ;)

Facebook Kommentare



1 Kommentar:

  1. Trackback: Experimente… bringen Erfolge!
    Angeregt durch diese Diskussion in der vergangenen Woche hatten wir uns natürlich auch auf professioneller Ebene damit auseinander gesetzt, wie mit den Medien in unseren modernen, digitalisierten Zeiten umzugehen sei.
    Ganz persönlich bin ich ...

    AntwortenLöschen