Writer's Junk Food

Buchmesse, Leipzig, 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Also meins ist ja eher klein und katzenförmig... aber ein ähnliches Material.

    AntwortenLöschen
  2. Und meins besteht aus Erdnüssen und beginnt mit MR.

    AntwortenLöschen
  3. So en passnt: ich ess 'Bärendreck' durchaus auch gerne, aber da ging es um nen Autorenkollegen und das Bild hing seit der Leipziger Buchmesse in meinem Treo fest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mr.T. ist natürlich auch lecker ;)

    AntwortenLöschen
  5. Seitdem ich irgendwo mal gelesen habe, dass Erdnüsse gut fürs Hirn sind, fahr ich voll ab auf die. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Mr. T..
    Zu Hause habe ich immer einen Vorrat da. Momentan sind es sechs Stück. :-) Leider bin ich jetzt nicht zu Hause, sonst wären es gleich nur noch 5, 4, 3,...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen