GoogleKalender fürs Händi

Der Gcal passt jetzt auch aufs Handy. (Ihr seht nur was, wenn ihr auch nen Gcal habt. ;))

Wenn ich recht sehe, kann man zwar anzeigen, welche Kalender gezeigt werden sollen, nicht aber Termine eintragen oder ändern. Schade.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. ja leider. warte immer noch auf die great-unified-google-mobile-mobileapp aus mail, cal, map und von mir aus search.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würd ja ein Palm mit PalmGoogleOS vollkommen reichen. (es kommt ja ein linuxoides PlamOS nachfolgeOS raus angeblich 2007 das PlamOs 5.nochwas kompatibel ist.) Will.

      Löschen
  2. oder direkt aufs gPhone warten und die zwischenzeit mit'm iPhone zufrieden sein und die wartezeit mit'm n95 rumbringen.

    oder handy wegschmeißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ich wart bis die implantierbar sind, so lange schlag ich mich mit palms durch ;)

      Löschen
  3. sehe ich das richtig, dass das keine app ist sondern lediglich ein durch das "m" in der url definierte reduzierte darstellung? hast du mal nen erklärungslink? Ich plage mich gerade mit http://www.goosync.com/ rum aber kriege mein handy nicht freigeschaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, ist nur ne Url, an Googlesynch bin ich mit dem Treo auch gescheitert, da der danach einen ganze nacht gesyncht hat und ich es am nexten tag abgebrochen und ein Backup eingespielt habe.

      Ehm, Erklärungslink wofür? Ich weiss auhc nicht mehr als du ;) ich wirke nur so ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen