Postkarten vom TeNo Blog




Die Postkarte vom TeNo Blog ist hier auch angekommen. (Link geht nicht da hin ;) ).

Wir haben schon im Chat überlegt, ob wir die/den nicht am 25. Mai zum Bloggergrillen einladen, denn TeNo ist in Pforzheim und das ist definitiv in Rufweite des Stuttgart-Karlsruhe-Blogmeets ;). ((Manche finden es zu brutal die gleich deswegen auf den Grill zu werfen -- mal sehen ;) ))

So, mal sehen ob die ordentlich BlogMonitoring machen und auch TeNo-Erwähnungen finden, die nicht auf sie linken ;).

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Oliver :-) aber natürlich entdecken wir auch unverlinkte TeNo Erwähnungen. Zum grillen wären wir gerne gekommen aber just zu diesem Zeitpunkt sitzen wir im Flieger nach Las Vegas. Und damit ihr nun nicht denkt, dass wir aus Angst gegrillt zu werden bloß kneifen, gibts dann auch im TeNo-Blog ein paar schöne Impressionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn ihr die Pflicht dem Vergnügen vorzieht... ;)

      Löschen
  2. Schön dass die Deutsche Post Postkarten so schnell und zuverlässig zustellt ;)

    [Ich betrachte sowas als Spam, oder wollten Sie eine Anzeige schalten? - URL unbrauchbar gemacht. - OG]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen