TP: Findet die Revolution noch statt?

Findet die Revolution noch statt?

Oliver Gassner 04.05.2007

Letztes Jahr hieß der Event "next10years", war das Jubiläum der Hamburger Digitalagentur [extern] SinnerSchrader und ein Unfall. Das erklärte Agenturchef Matthias Scharder in der Begrüßung, denn ein kleiner interner Hauskongress war auf so viel Interesse gestoßen, dass man ihn "geöffnet" hatte. Stimmung und Echo waren im Frühjahr 2006 so gut, dass man an eine Wiederholung dachte. Spannend war jetzt also bei der next07 zu sehen, wie sich die gute Stimmung von 2006 und die Vorzeige-Startups vom letzten Jahr (Spreadshirt, Qype, Sevenload, Plazes) entwickelt hatten, was an Neuem zu sehen sein sollte.

Weiterlesen bei Telepolis ;)


TP: Findet die Revolution noch statt?

Zum Vergleich der 2006er-Artikel

Facebook Kommentare



Kommentare