Olivers Wochenshow 7


Link: sevenload.com

Eher eine 5-Monats-Show: Was so los war im ersten Halbjahr: Cebit, Buchmesse, re:publica, Barcamp Frankfurt und diverse andere Events; und ein paar Blogstarts.

Vegessen hatte ich zu erwähnen, dass ich bei der Jugendzukunftskonferenz in Kassel war. Das bei der Cebit hieß Content Management Forum bzw. WeblogCamp und nicht 'Community Summit'.

War ich sonst noch irgendwo seit März woran ich mich nicht erinnern kann, außer diversen Webmontagen und Schulungen für Journalisten, mein ich? OK, webinale kürzlich, aber das war vor der Haustür ;)


Video "Olivers Wochenshow 7" von OliverG | sevenload

Ja, ehm, ein paar Links
http://cebit.de
http://buchmesse-leipzig.de
http://re-publica.de (und hier im Blog...)
http://gadgets.blog.lycos.de
http://321blog.de
http://barcampfrankfurt.pbwiki.com
http://tagumtag.twoday.net
Bielefeld
Barcamp Hamburg

Facebook Kommentare



Kommentare