Xing-Liveblogging. Andreas Weigel von der "Buchhandlung JUNG - Fachbuchservice"

So, Bücher sind ja eher mein Thema: Bücher, als alter Literaturwissenschaftler.
Heutzutage werden Informationen ja über alle Arten von Kanälen eingesammelt. Andreas Weigel von der Buchhandlung JUNG - Fachbuchservice hat vorhin an den Tischen rumgefragt, was Leute so konsumieren: E-Books? Hörbücher? Loseblattsammlungen? Oder normale Bücher?
Er fand nur einen, der schon mal ein e-Book gekauft hat und sogar Hörbuchfans.
Wie ist das mit euch? Lest Ihr nur Blogs oder daneben noch was Vernünftiges. *räusper*. Dann lernt der Herr weigel mal noch, wie Blogger so ihren medienmix gestalten aus RSS, MP3, Tags und del.icio.us.

Herr Weigel ist übrigens aus dem (wahrscheinlich malerischen) 'Eningen unter der Achalm' (da bei Reutlingen den Berg hoch - als Fischkopf muss man jetzt nicht wissen wo in BAWü das ist *g*). Es sei sehr malerisch sogar, sagt er. Also belästigt die Leute da nicht und bestellt online oder so ;). Sonst bliebt das nicht lange malerisch ;).

Bevor wir jetzt zu albern werden machen wir mal weiter. an sich hab ich mal Hunger, Jetzt natürlich auf Saitenwürschtle mit Schbäddsle.




Facebook Kommentare



Kommentare