Harry and the Deathly Hallows live

Ueber meine Lektuere des neuen 'Harry Potter and the Deathly Hallows Blogge ich drueben im Literaturwelt Blog. Es wird gespoilert!!!'

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Nur ein kleiner Hinweis: Du hast dich im Link vertippt.

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt wenn man auf dem Hoffest im Stehen mit dem Treo bloggt ;)

    Danke, fixed.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die mobile Internetgeneration ;-) Werde mir nun dein spoilern zu Gemüte führen.

      Löschen
  3. Habe gestern darüber einen Beitrag in Taff
    gesehen, ist ja nicht vorstellbar was die Menschenmassen dort aufführen. Meine Begeisterung für das Lesen hält sich ja in Grenzen, soforen es mir keinen direkten Nutzen bringt. Bleibt abzuwarten ob die Frau nochmal ein auch nur ähnlich erfolgreiches Buch rausbringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosischatz, sie hat schon 7-9 Bücher rausgebracht. (Incl Phantastic Beatss und Quiddich...)

      Sie ist die reichste Frau bzw. Person Englands, warum zur Hölle sollte sie jemanls nochmal ein Buch schreiben? (wobei sie es wohl tun wird wie ich sie einschätze ;) )

      Ist n bisschen so als ob du bei jemand sagts: ja, mal sehen ob er in 4 Jahren nochmal 12 Goldmedallien holt.

      Zudem kannst du bei HP lernen, wie man Horcruxe zerstört, durch die Zeit reist und Gärten entgnomt, wenn das nicht mal was nützliches ist.

      Als klares Nutzbuch empfehle ich das Telefonbuch. Ob das dazu führt, dass du das argumentieren lernst ist allerdings zweifelhaft ;)

      Löschen
    2. Rosi hat wahrscheinlich keinen Garten, den sie entgnomen könnte. Rosi reist nicht durch die Zeit, sonst wüsste sie, dass J.K. Rowling wohl auch zukünftig die reichste Person des VK ist.

      *let the flamewar begin*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen