Umfrage zu Second Life

Bernd Schmitz von der RFH Köln ist neugierig: er will was über Sl wissen, obwohl er doch als 'Bernd Celt' da auch seine Tage verbringt.
Mir gehen die Fragen etwas arg Richtung Dancepads die mit Geldverdeinen gleichgesetzt werden. Ich werd demnächst in SL Geld verdienen, aber nicht mit Tanzen ;)

Aber bitte:

Umfrage zu Second Life

(Ich hab ihn grad gefragt wie ich jetzt zu meinem Gewinn komme, aber er weiß es auch nicht ;) )

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Second Life? Wer redet denn heute noch von Second Life?

    AntwortenLöschen
  2. Bloß weil etwas nicht auf dem spiegel cover steht wird es deswegen nicht uninteressant ;)
    Hypen ist öde. (Merke: 2 computer auf der welt reichen und mehr als 640K braucht sowas auch nicht...)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Oliver, wir wollen auch herausfinden, ob Dancepads sinnlos oder sinnvoll sind. Und die Gewinner werden nach dem Abschluss der Umfrage (30.09.2007) im Losverfahren ermittelt!

    @matthes: Kennst Du das "Buch der Narren". So nannten die Berliner das erste Telefonbuch Deutschlands. Gerade einmal 99 Telefonnutzer waren in das dünne Verzeichnis eingetragen, das am 14. Juli 1881 erschien.

    AntwortenLöschen
  4. @bernd: eventuell hab ich da was übersehen, aber ich kann mich nicht erinnern meine Mailadresse hinterlassen zu haben. Falls ich das doch habe: sorry. Falls ich das nicht habe: woher wisst ihr, was ihr in die Lostrommel werfen sollt?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Oli, tatsächlich fehlte ein Abragefeld, dass sich in der letzten Korrekturphase verabschiedet hat. Das wurde mittlerweile wieder eingebaut. Ich werde Deinen Namen aber mit in die Lostrommel werfen, den Dein SL Name ist ja sehr einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch der Narren? Muss ich mir unbedingt besorgen.

    AntwortenLöschen
  7. Schlaflosikkeit?
    Wobei man die 99 Namen und Nummer sicher bald auswendig gelernt hat.

    Bitte hier:
    [http://www.berliner-telefonbuch-1881.de/]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen