Wer hat das Netz kaputt gemacht?

Also gerade häuft es sich:

* Ein Filter, den ich bei Googlemail eingerichtet habe, funktioniert, wenn ich ihn manuell ausführe, aber nicht wenn ich ihn automatisch einem Tag zuweise.
* Google Reader funktioniert in der 'neuen' Version gar nicht. Die Subscribepage lädt ewig. Die All-Hauptseite lädt ewig (= auch über Nacht nicht), die 'Home'-Seite erzeugt Datenbankfehler. Bei mir. Bei anderen schon. der Support ist eine Googlegruppe, bei der nur auf mache anfragen reagiert wird.
* Auf einem meiner rechner habe ich Google Reader auf die 'alte' Version umgestellt. Die geht - wenn man davon absieht, dass sie sagt sie hätte in keinem tag ungelesene Messages. Aber ich kann nicht mehr auf die neue Version umstellen.
* Der Import der Google-Reader OPLM nach Bloglines oder Eldono (ist das auf Eis?) generiert Fehlermeldungen. Bloglines importiert immerhin manches, erzeugt jetzt aber manche Ordner doppelt und dreifach.
* Per Treo kann ich plötzlich keine Mail mehr über web.de-SMTP verschicken. Via Googlemail geht es auch nicht (SMTP), via meiner 'normnalen' POP3/SMTP schon.
* Bei Twitter signalisieren manche: I am only giving updates to friends. Wenn man versucht sie zu adden steht da 'You cannot add this person as a friend right now'. (Oder bin ich da geblockt? ;) )

Wer hat das Netz kaputt gemacht?

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Casual friday ,,,

    da nimmt "dein" Web wohl gerade mal Urlaub ;-) tja, immer diese anstrengenden Power-User.

    Ich sach ja "Das Internet - das unbekannte Wesen" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Probleme sind alle von gestern und den letzten Wochen.
      es nervt ;)
      Da ende des web 2.0 ist nahe ;)

      Löschen
  2. Eric Tipton aus Wallingford, Connecticut.
    Film@11: http://www.theonion.com/content/video/breaking_news_all_online_data

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt mir aber nicht nach "dem Internet", sondern eher nach Google.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloglines ist Yahoo, eldono Springer (Bild/T-Online).

      Zuerst dachte h ich hätte das reader-problem repariert,a ber es liegt wohl NICHT an den Plugins. er tut auch im IE7 und om neusten opera bei mir nicht. es kommen einfach keine daten (was man siehtw enn man gears anwirft und in den offlinemodus geht)

      Löschen
    2. Naja, aber auch bei dem Punkt kommt Google vor. Fast alle Punkte haben was mit Google zu tun. Ist mir beim Lesen nur so aufgefallen und ich musste das loswerden. ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen