16.08.2007

Wie rechnet man M*nuten in St*nden mit dem T*schenrechner um? (G*ogle-Service)




Der Text findet sch jetzt hier.




Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Jörg Glowienke18. Juli 2009 um 23:41

    hallo,
    wenn ich 37,41min auf 10km laufe wieviel laufe ich dann auf ein km? kann mir das einer sagen?

    gruß ein läufer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3,741 min. (Alles voll im Kopf gerechnet, ey.) ) aber eben nur im schnitt, wenn du nur 1000m läufst und dei anderen 9 nicht mehr biste sicher schneller ;)

      Löschen
  2. Da die Zeit eines Läufers in Minuten und Sekunden(!) angegeben wird, hast du - zwar im Kopf;-) - aber leider Äpfel mit Birnen - verrechnet.
    Bei einer Laufzeit von 37:41 auf 10 km ergibt die Laufzeit pro km etwa 3 Minuten und 46 Sekunden.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. x mal 1.2 =

      Oder 20/100 dazuzählen (was dasselbe ist.)

      Löschen