Woobby: Hä?

Super: Mit Woobby! gibt es jetzt einen Startupnamen, dessen Doppel-oo man sowohl lang als auch kurz aussprechen MUSS. (oo = lang,bb = Vokal davor kurz. Wahrscheinlich soll man 'Whoopie' oder sowas sagen.

Viel Spaß beim Buchstabieren.

(Ich weiß ja nicht aber ich find so was fast schlimmer als die Snuff-Videos von studiVZ ;))

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Da muss ich immer Doppel-Whopper denken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lustige ist, die Idee für den Service ist wohl auch bei der Suche nach dem besten Burger in NYC entstanden. :) Hatte aber wahrscheinlich weniger direkt mit der Namensfindung zu tun, ich glaube das hat Jason aka Thomas gestern noch mal im Blog aufgeschlüsselt.

      Grüße

      Andreas

      Löschen
  2. Am besten ein Ranking mit den unaussprechlisten Start-up Namen auf woobby.com erstellen :-)

    @Cem und Andreas: ja, stimmt, die Burger-Ähnlichkeit des Namens hätte auch beim Blogger-Grillen entstanden sein können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Cem: gut dass ich grad n Stück Kuchen hae, sonst würde ich jetzt hungrig von deiser Bemerkung ;)

    @Andreas: Nicht auszudenken de Idee wär beim Sex enstatden ;) (Sex steht jetzt hier nur wegen Google, OK?)

    @Jason: Na ja, noch hab ich nur das Versprechen demnäx nen beta zu kriegen ;) Bei Yieeha vertipp ich mich auch dauernd ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, habe nach "Sex" gegoogelt und finde woobby. Dafür weiß ich aber, [url=http://www.ipernity.com/doc/tim/508740]wie man es ausspricht[/url].

      Löschen
  4. Wieso, "viel Spass beim Buchstabieren", das ist doch alles halb so schlimm
    "double-U/double-O/double-B/wei/dotcom" - Na ihr wißt schon was ich mein - die Lautschriftsymbole such ich jetzt nicht raus ;-)

    Gruss MIC

    AntwortenLöschen
  5. Trackback: “Pressespiegel” - wir wurden gebloggt!
    Und nicht zu knapp. Wir waren wirklich überrascht, wie schnell sich die Neuigkeit vom Velderhof rumgesprochen hatte in der Blogosphäre (…zumindest in dem Teil davon, der sich für deutsche Internet-Start-ups interessiert;-)). For a ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen