Facebook für Geschäftsleute

Der Facebook Observer hat 10 FB-Apps zusammengestellt, die innerhalb dieses Netzwerks für Geschäftsleute interessant sein können.

Die eine oder andere ist bei mir sogar schon installiert.

Da ich bisher fast nur Kontakte habe, die eh auch auf XING habe, habe ich FB als 'Business Tool' noch nicht eingesetzt. Aber an sich ist es spannend zu sehen, wie durch die Applikationsstruktur ein und das selbe Netzwerk ganz verschieden benutzt werden kann.

Wer setzt FB für seine Geschäftskommunikation ein? Wie?

Gibt es 'cases'?

Tipp via Mail von Steffen Nork

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Facebook eignet sich gut für die B2B-Kommunikation. Private Kontakte pflege ich darüber kaum. Manchmal stellt sich allerdings die Frage, was privat und was Business ist. Mir fallen zahlreiche Anwendungen in der Kommunikation ein, die spannend sind.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen