Olivers Wochenshow 20


Link: sevenload.com

Web 2.0 Expo, Zeug auf meinem Schreibtisch, Barcamp Berlin II und so.

sorry, das ding ist asynchron. Nhemt es halt als Podcast mit zufälliger Bildbegleitung.


Video "Olivers Wochenshow 20" von OliverG | sevenload.

Podcastversion hier.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Mal eine kleine Frage. Wie konntest du die Starbucks Card bekommen? Die gibts doch nur in Amerika oder nicht? Kann man die auch in Deutschland kriegen? Wenn ja, wie? Ich würde auch gerne eine haben :) Dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahzr5scheinlich hab ich genuschelt: ich habe eine Umfrage von Socialtext.coom ausgefüllt. die kam wohl via Mail an Testuser (ich bin da NICHT Kunde). Dann kam die Nachfrage nach meiner Postadresse.

      Ich befürchte ich kann mit der Karte nix anfangen. USAreisen sind aktuell nicht geplant ;)

      Löschen
    2. Wenn das so ist und du wirklich keine Verwendung dafür hast, kannst du sie ja mir geben, ab nächstem Jahr bin ich nämlich in Amerika :)

      Löschen
  2. OH, das ist immer gut einen Mann in Havanna (ehm, naja) zu haben. erinnere mich sobald uns unsere Dopplr-Pfade kreuzen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen