Exiled in Swabia- Olivers beta Comedy Show in einer Art Schwäbisch



Chat + Video @ Mogulus: http://mogulus.com/exiled_in_swabia



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich denke Moguluskanäle gehören auf autopilot, kommt da iregndwann och Programm ich seh immer nur rauschen ;)
      Ich hab an sich n recording, aber ich krieg es da nicht angezeigt, sdas Mogulus backend spielt mir da nen streich...

      Löschen
  2. Ja klar die Moguluskanäle können alle auf Autopilot laufen. Dazu muss der Autopilot wissen welches Storyboard er loopen soll. Du kannst jederzeit den Autopilot durch Livestreams unterbrechen, eine Webcam haste ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entweder hat Mogulus nicht korrekt aufgenommen oder als 'rüberziehen' tut nicht, jedenfalls hab ich hier meine eine Aufnahme noch nicht gesehen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen