Seminare beim Popbüro Stuttgart 2008

Mein Band-Blog - Möglichkeiten für Bands im Web 2.0


Datum: Mo 16.06.2008
Uhrzeit: 17:45 bis 21:45 Uhr

Dass eine Band eine Homepage braucht ist keine umwerfende Info mehr. Aber wie ist es mit einem Weblog (Blog)? Und wie geht das? Und ein Podcast? Muss Myspace sein? Wie ist es mit Videos online? Etwa live? Und was gibt es noch? Ein Ausflug durch die Weiten des Mitmachweb (Web 2.0) ist an diesem Abend geplant. Und es wird gezeigt, wie man gezielt im Web in den (Marketing-)Dialog mit seinen Fans treten kann, auch wenn man gerade nicht auf der Bühne steht.

Details Bands im Web 2.0

und

Pressearbeit für Musiker


Datum: Mo 17.11.2008
Uhrzeit: 17:45 bis 21:45 Uhr

Worauf kommt es beim Formulieren von Pressemitteilungen an und wie kann man diese in den Medien platzieren? Welche Informationen die Redakteure brauchen und was für die Zusammenarbeit mit der Presse wichtig ist, wird an diesem Abend praxisnah besprochen. Bitte schon vorhandene Presseinformationen mitbringen!

Details Pressearbeit

Facebook Kommentare



Kommentare