Video "WochenShow 21 (Selbstmanagement 1)"

Generalprobe des 'Schnupperabends' des Selbstmanagement-Workshops, der in Second Life stattfindet.


Link: sevenload.com


Video "WochenShow 21 (Selbstmanagement 1)" von OliverG | sevenload

Vom eigentlichen Workshop gibt es auch noch ein Soundfile (zumindest von dem was ich erzähle), das gibt es bei Gelegenheit.

Update: Das Link zum Podcast.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hallo Oliver,

    tolles Video, hat mir noch ein paar neue Gedankenanstöße gegeben und v.a. hast du noch ein paar Dinge & Software erwähnt die ich noch nicht kannte, danke!

    Was mich etwas gestört hat, ist dass du das Gefummele am Mikrofon nicht rausgeschnitten hast, weil geschnitten hast du das Video ja dann doch oder? Zweitens ist es leider NACH dem Mikrowechsel leider nicht besser sondern schlechter geworden, weil du eben wohl so nah dran am Video warst.
    Drittens fand ich deine Geschwindigkeit gut, die "Äh"'s solltest dir aber versuchen abzugewöhnen, das geht! ;)

    Grüße,

    ein GTDler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Videos und POdcasts werden hier nicht geschnitten ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen