31.03.2008

Blog-Wunschkonzert mit Skribit

Zum Vorschlagstool: runterblättern!

Vor einer Weile erzählte mir Carsten Ulbricht von Recht 2.0, dass er seine Leser entscheiden lasse, worüber er bloggt. Mit Hilfe eines kleine Listen- und Votingtools. Das hab ich mir notiert und es schlummert noch in den Tiefen meines Palms.

Im aktuellen Bauchnabelposting der US-Blogosphäre wird Skribit erwähnt, eine "Blog Topic Suggestion Application".
Die hab ich - vor allem weil viele manche einige wenige Leute nicht verstehe, wie spannend meine Twits und meine Bookmarks sind ;) - mal hier rechts installiert. (Update ist nicht mehr in der Sidebar.)

Ihr könnt Themen vorschlagen und 'hochvoten'. Also: Reader-generated agenda setting. You read it here first ;)
(Auf "Thema vorschlagen" klicken!!)


Suggest topic
Thema vorschlagen:





Ob ich natürlich während der re:publica dazukomme, was zu schreiben, bezweifle ich (da werd ich eher livebloggen - und ganz wenig bookmarken, wahrscheinlich). Aber DANN. ;)

Updated: leicht ediert 11/2008

Facebook Kommentare