Neue Telepolis-Kolumne von OG (also mir ;) )

Bei Telepolis gibt es ab sofort von mir so 2-3 mal pro Woche eine kleine Kolumne.

Das in halber Ablösung von harald Taglinger, der sich ab Herbst mit neuem Konzept zurückmledet. Der Name "neben der spur" wird sich wohl auch noch ändern.

Mein Konzept? Nennen wir es eine honorierte Forentroll-Nahkampfübung. ;) (Wenn man für Telepolis schreibt, giert man nie wieder nach vielen Kommentaren im Blog ;) )

Erstes Dingsbums aus meiner Feder: Der Auto-Abfackler

Nen RSS-Feed hab ich noch nicht gefunden, eventuell mag ja jemand einen basteln ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Gratuliere. Bin mal gespannt ob ich dich dann genauso gerne lese wie den Harald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, schaumermal. Etwas anders als Harald bin ich schon gestrickt ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen