Business-Weblogs in Stuttgart II

Hier: (Business-)Weblogs in Stuttgart hatte ich ja schon etwas vorgeabeitet, jetzt die 'Filterung':

[Update / Disclosure 'notgedrungen' enthält folgende Liste auch eigene Blogs von mir, Kunde und sogar Blogs von Leuten, die ich kenne ;) ]

* Fehlen hier noch wichtige Blogs aus der REGION Stuttgart (also zwischen Backnang und Göppingen?)
* Ist hier noch was dabei, was nicht aus dieser Region ist? (Bei manchen Blogs war mir auch nicht GANZ klar, warum ich sie mit Stuttgart getagged hatte, ggf. hatte ich die Person nur da getroffen ;) )






Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Spontan fällt mir nichts neues dazu ein, aber vielleicht kann diese [url=http://www.kunzelnick.de/blogger/Map.aspx] Liste mit über 250 Blogs aus der Region Stuttgart[/url] noch Anregungen liefern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, das hat in der tat noch mal einige ergeben, wobei mir immer unklarer wird, wo ich das Limit zum 'Businessblog' ziehe ;)

      Löschen
  2. Der Neue Partner Blog der internetstores AG aus Esslingen wäre noch was: http://www.internetstores.de/partner/blog/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Zusammenstellung. Einige von denen hab' ich bisher noch nicht gekannt.

    AntwortenLöschen
  4. interneteconomics ist glaub ich falsch in der Liste.

    Thomas Vehmeier ist eigentlich aus Köln.

    Ansonsten klasse Zusammenstellung. Vielen Dank.

    Cheers

    Carsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist raus, aber ich glaub der kam da her oder so...

      Löschen
  5. Wir haben ja seit einiger Zeit auch http://webdesign-und-usability.de , das ist evtl. sogar noch mehr Business als unser 5gestalten-Blog, in gewisser Weise jedenfalls... Eine schöne Zusammenstellung (nicht nur, weil wir da drin sind... hehe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt rein, danke, ich habe 'business' recht weit gefasst ;)

      ich werd das wohl eh im blogs in BaWü erweitern, so dass noch einige mit rein kommen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen