(Business-)Weblogs in Stuttgart

Ich suche gerade die 'Top 10 Business-Weblogs in Stuttgart' (ggf. kann ich irgendwann verraten, wozu ;) )

Helft ihr mir suchen? nenn ihr mir eure Top 3, 7, 10?

Bisher habe ich nur Listen ohne 'Business'-Schwerpunkt, z.B.

---
Update: Also gesucht sind
- Blogs, die einen geschäftlichen Schwerpunkt haben, bevorzugt aber nicht ausschließlich aus den Bereichen Kreativität, IT, Medien, Werbung etc.
- 'Ort' des Blogs sollte in der 'region Stuttgart' liegen, das sind Stuttgart und einige Landkreise außenrum. (Lange Ladezeit aber hübsche Karte ;) )
---




Update II:
So ich hab die Bloglines-Listen in die Stuttgart-Liste eingebaut und Doubletten und Altlasten eeetwas bereinigt. aber es ist immer noch ein Mix aus Privatblogs und Business...


Eure Präferenzen?

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oliver!

    Noch hinzufügen könntest Du die Jungs von Justaloud:
    http://block.justaloud.com/

    vorausgesetzt ich habe sie oben nicht überlesen.

    AntwortenLöschen
  2. Trackback: Business-Weblogs in Stuttgart II
    Hier: (Business-)Weblogs in Stuttgart hatte ich ja schon etwas vorgeabeitet, jetzt die 'Filterung': * Fehlen hier noch wichtige Blogs aus der REGION Stuttgart (also zwischen Backnang und Göppingen?) * Ist hier noch was dabei, was nicht aus dies

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen