01.08.2008

Vorträge und Slides

Da mich heute jemand gebeten hat, ihm eine Liste meiner Vorträge und Vortragsthemen zu schicken, hab ich gleich mal eine Linkroll bei delicious.com dazu gebaut, wie ich es ohnehin vor hatte:




Vortröge und Slides @ delicious.com

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Vielleicht ne dumme Frage, aber wie baut man so eine "Linkroll". Hab eben mal bei delicious das FAQ durchforstet, wurde aber nicht schlau draus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Settings -> Blogging -> Linkroll.

      Tag(s) angeben.

      Auf 999 Links stellen ;)

      Javascript kopieren.

      Finito.

      Die Funktion gibt es seit Jahren.

      Löschen
  2. Danke für den Tipp!
    Ist ja gut versteckt in den Settings, so tief bin ich da noch nicht eingestiegen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oliver,

    das ist ja mal eine sensationelle Möglichkeit seine Publikationslisten etc. zu Führen. Vielen Dank für die Horizonterweiterung.

    Manuel

    AntwortenLöschen