Anmeldung: Barcamp Black Forest

Barcamp Black forest will try to be a great Barcamp in a great environment with a special format. International visitors and organizing elp welcome.

***

Seit dem Barcamp Bodensee gibt es Ideen zu einem FUCAMP in Furtwangen im Schwarzwald. (Ich hab nur am Rande davon gehört, freue mich, habe aber den Eindruck, dass es da langsam voran geht.)

Daneben ist jemand an mich herangetreten, der eine andere Location für ein Barcamp im Schwarzwald im Auge hat.

Mein persönliches Ziel: "Barcamp Bodensee toppen." ;) (Dochdoch, das geht ;) In gleich mehreren Dimensionen.)

Einen Traum dazu habe ich, ein paar von Euch kennen ihn schon. Aber er ist noch nicht blogbar, da die Location nur am Rande von ihrem künftigen Glück weiß.

Also - Ich sage laut und deutlich: Es gibt schon ein Miniteam, das an einem BCBF arbeitet.

Wer im Orgateam dabei sein will und das Träumen noch nicht verlernt hat: Bescheid sagen. (Bitte keinen halbherzigen "Ich hab Kontakte zu Großfirma XY und tauche ab wenn Butter bei die Fische zu machen ist."-Meldungen. ;) )

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. FEIN! Vielleicht ist es ja in der Nähe von meinem Kindheitsort! *hibbel*
    Einen kleinen Tipp vielleicht für ein Schwarzwaldmädel?

    AntwortenLöschen
  2. Hast mir ja von deinen Ideen erzählt. Ich bin gespannt und drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen