25.09.2008

Berlinghof/Kreissparkasse: Die It-Branche ist eine Wachstumsbranche

S-Wagnis ist die Ventureabteilung der KS Ludwigsburg, denn Wachstum wil auch finanziert sein, wo der klassische Kredit an seine Grenzen stoesst - auch ohne Sicherheiten.

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Wenn der Sparkassenmann das nicht gesagt hätte, dass die IT-Branche ein Wachstumsbereich ist, hätte ich es doch glatt vergessen.

    Wobei... Sparkassen im Bereich von Risikofinanzierungen in der IT-Branche - das ist wie wenn Tata seine Autos bei Jaguar ausstellen will. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, offenbar bauen die aber was auf. Schwer zu sagen wie tolerant die wirklich sind. willst du es ausprobieren? ;) Ich hätt ja fast Lust ;)

      Löschen
  2. Da sollten wir uns mal bei einer Tasse/Kanne Kaffee unterhalten. ;-)

    AntwortenLöschen