27.09.2008

On the way to #bc0711 Pragfriedhof oder Hoppenlau, who cares?

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Titel geändert ;)

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hm, da stand am Ausgag Pragfriedhof, war auch verwirrt ;) Jedenfalls ist Wilhelm Hauff da begraben ;)

      Löschen
    2. War vermutlich ein Wegweiser nach dem Motto, "Diese Angebote könnten Sie auch interessieren" ;)

      Löschen
    3. Wenn Sie gerne hier liegen wollen, schauen sie auch mal ... an? ;)

      Löschen
    4. "Kunden, die hier begraben wurden, liegen sicher nicht auf..." ;)

      Naja, der Unterschied ist schon groß, auf dem Hoppenlau-Friedhof finden immerhin keine Beerdigungen mehr statt. Aber der Pragfriedhof beherbergt auch große Namen, z.B. Graf Zeppelin. Und das dortige Krematorium finde ich sehr beeindruckend, so rein architektonisch.

      Löschen