Pre-pre-Barcamp Geektreffen in München: 9.10.

Also,

ich bin schon etwas früher in München (wweswegen, werde ich noch hier schreiben). Jedenfalls fände ich es schön, BloggerInnen/BlogleserInnen und andere Bekannte zu treffen und zwar

am Donnerstag 9.10.

ab 1930

Anmeldung bitte über den XING-Termin. Wer keinen XING-Account hat meldet sich hier in den Kommentaren an. (Oder besorgt sich einen rechts mit dem Klick auf das XING-Logo ;) )


Der Hofbräukeller, am Wiener Platz, Haidhausen

Hofbräukeller
www.hofbraeukeller.de

Innere Wiener Strasse 19
81667 München, Germany
+49 89 4599250

Routing

Für Notfälle ind andere Kontaktwünsche; an sich hab ich am Freitag unter Tags Luft 0179 297 2342

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hi Oliver, prima Idee - ich komme gerne.
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm, es war Pias Idee, sie stapelt nur tief ;) Meine Idee war es, das Treffen auszuweiten ;) (Weil ich das vor Jahren schon angefangenhabe, so zu betreiben ;) )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen