30.09.2008

Relaunch carpe.com communicate!

Read the blog entry linked below for an English version of how and why I relaunched by old site.
***
Die Idee zu carpe.come communicate! schlummerete schon seit Jahren aus carpe.com etwas anderes zu machen als den Eingang zu eiem Bündel von Literaturprojekten.

Die ersten Schritte sind gemacht und es gibt einen Relaunch auf Basis von Dokuwiki, so dass die Site auch als 'Extranet' dienen kann.

An sich soll es auch einen offenen Bereich geben. (Ideen von euch dazu?)

Mehr zu "carpe.com communicate!" hier:

Relaunch carpe.com communicate!

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Schön :-) Wesentlich übersichtlicher als vorher IMHO. Ich würde vielleicht das dynamische Menü in der linken sidebar noch gegen ein manuell verwaltetes austauschen. Vielleicht mit dem navi plugin für DokuWiki.

    AntwortenLöschen
  2. Nett auf diesem Weg zu erfahren, was so alles auf unseren Servern läuft. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fehlermeldung wegen dem DNS ist grad an dich raus ;)

      Löschen
  3. Ja, habe ich gesehen. Aber wenn das Ding abhängig vom Browser ist, kann es eigentlich kein DNS-Problem sein. Wir suchen gerade woran das liegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub der FF sucht einfach www.* wenn er unter nix.carpe.com nix findet...

      Danke fürs fixen ;)

      Gruss von Fluch-Hafen (Aber bisher alles prima).

      Löschen