19.10.2008

Abmahnung: Subscribe to Comments

Wegen des Subscribe to Comments-Problems mit Abmahnungen sind aktuell die Comments hier nicht per mail abonnierbar.

Sobald das Update mit einem Double-Opt-in durch ist, wird es auch hier installiert sein.



Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. HM, schwer zu sagen wohin das Linken soll ;) ein PLugin für serendipity ist wohl in arbeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Vorschau war's noch ein Link, aber danach halt nicht mehr, sorry...

      Ist aber nicht so wichtig, weil es der Link auf ein WP-Plugin war, ich hatte übersehen, dass du S9Y nutzt.

      Löschen
  2. Ging bei S9Y leider nicht per Plugin, Garvin hat es gleich im Core drin, somit müsste man sich die aktuelle 1.4 alpha installieren. Habe ich gestern erledigt, funktioniert super. Siehe auch hier: http://blog.brockha.us/index.php?/archives/359-Subscribe-to-Comments-mit-Double-Opt-In.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Blog wird ja von Kris administriert (also die Installation). D.h. ich schätze mal dass er es auch bei Gelegenheit einbaut.

      Bei meinen anderen Blogs hab ich das aber bisher nicht angepasst.

      Löschen