15.10.2008

SYSTEMS Blogger Lounge: Wir sehen uns in München.

In der SYSTEMS Blogger Lounge treffen sich die Blogger, die sich bei der Systems 08 als Gastblogger registrieren. (Es gibt UMTS-Zugänge, eine hoffentlich kuschlige Lounge in Halle B1 (glaub ich) und wer unbedingt ins Pressezentrum muss--- das geht auch ;-).

Die Anmeldung funktioniert formlos via... ehm ... Twitter an 'systemsmuenchen' oder, naja, halbformell per Mail.

Währed alle anderen sich in den Ausläufern der Berlin Webweek suhlen (die ich dieses Jahr extra 'ausgeplant' hatte, da ich mit Serbien, CCH08 und den Barcamps in Stuttgart und dem München (PLus Commclub München, plus Blogworkshop München) eh kaum zu Hause war im Oktober), werde ich die Systems bei der Betreuung der Bloggerlounge unterstützen. Vom 21.-24.10.

Cu there ;)

Facebook Kommentare