15.10.2008

SYSTEMS Blogger Lounge: Wir sehen uns in München.

In der SYSTEMS Blogger Lounge treffen sich die Blogger, die sich bei der Systems 08 als Gastblogger registrieren. (Es gibt UMTS-Zugänge, eine hoffentlich kuschlige Lounge in Halle B1 (glaub ich) und wer unbedingt ins Pressezentrum muss--- das geht auch ;-).

Die Anmeldung funktioniert formlos via... ehm ... Twitter an 'systemsmuenchen' oder, naja, halbformell per Mail.

Währed alle anderen sich in den Ausläufern der Berlin Webweek suhlen (die ich dieses Jahr extra 'ausgeplant' hatte, da ich mit Serbien, CCH08 und den Barcamps in Stuttgart und dem München (PLus Commclub München, plus Blogworkshop München) eh kaum zu Hause war im Oktober), werde ich die Systems bei der Betreuung der Bloggerlounge unterstützen. Vom 21.-24.10.

Cu there ;)

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Wie was? Kein Oliver G. in Berlin die nächsten Tage? Och -.-

    AntwortenLöschen
  2. Trackback: SYSTEMS Blogger Lounge: Monitoring-Widget Test
    Für die SYSTEMS Blogger Lounge hab ich ein paar Monitoring- und Blogroll/Planet-Widgets gebaut. eines will nict recht funktionieren, deshalb ist das hier grade mal ein textgelände:

    AntwortenLöschen
  3. Wer fährt schon nach Berlin, wer auch nach München kann. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen dass schon das BC München ein bisschen groß für mich war und ich mich auf dem BC Berlin letzes Jahr auch recht ungut gefühlt habe.

      Ob es jetzt die Web 2 Expo parallel zu Systems und Internet World schafft, den letztjährigen Holperer (Verpflegung, Location) zu kompensieren, wird man sehen. Die (deutschen) Leute, die ich dort treffe, sehe ich ohnehin an vielen anderen Events, bei den internationalen Gästen fehlt mir als Kind vom Land oft der Zugang (an der Sprache liegts nicht, weiß nicht ...). An München gewöhn ich mich grad langsam ;) Da sind auch die Brezen besser als in Ballin.

      Zudem sind 2 Barcamps, ein Convention Camp und eine serbische Bloggerkonferenz in 30 Tagen genug; ein vierets Barcamp und die Web2Expo - uff. Dann lieber en paar Pfunde verlieren beim Wii-Boxen in der Bloggerlounge ;)

      Löschen