26.10.2008

Webciety @ cebit

Im Marketingberater 2.0 Videocast: Webciety erklärt Sascha Lobo in ansätzen, worum es beim Konzept 'webcidety' für die CeBIT geht.

Die dort angebotene Technik klingt ja interessant, aber für mich wirkt das eher wie ein recht umgrenztes Konzept zur ansprac he eineer ebenfalls eingegrenzten Zielgruppe und weniger wie das 'Neu denken von Messe', das bei der SYSTEMS (für die und in deren Auftrag ich jetzt eine woche in München war) für 2009 ansteht.

Und hier das Video:

Link: Barcamp3-Special: Sascha Lobo




Update, da holpert was: das Youtubevideo auf der webciety-Page fehlt.

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Cooles, informatives Interview!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uncooler Spamkommentar für "Forex Direkt."

      Löschen
  2. Oh man, da schalte ich mich wieder genau in die richtige diskussion ein. Hallo Oliver, bin über die CEBIT-seite auf nen vlog und habe dann da deinen trackback gesehen. hätte nicht gedacht, dass die cebit auf so eine alte kamelle linkt, aber ich bin echt gespannt, ob und wie sich das thema weiterentwickelt hat. wir (ticketpoint) werden uns dieses Jahr auch mal auf die CEBIT begeben. etwas ungewöhnlich für ein reisebüro, aber das wir das netz zu unseren gunsten nutzen möchten, weiß du ja;) ich spar mir aber mal den link. nicht zuletzt wegen der sandra;)
    besten gruß
    sven

    AntwortenLöschen
  3. Hm, den teil deines Kommentars, wo du doich fragst warum wer was verlinkt hab ich nicht verstanden ;)

    AntwortenLöschen