29.11.2008

Brief an die Leser -- 10.000 Visits: Danke ;)

Tag zusammen,

erstmals seit bestehen dieses Blogs sind die Visits dieses Blogs (PI interessieren nur für Werbung, nicht für Dialoge) über 10.000 / Monat gestiegen. Und das auch noch am vorletzen Tag des Monats.

Da jetzt die Ferienzeit anbricht, werd ich wohl ne weile brauchen, bis ich diese Zhal wieder erreiche.

Deshalb jetzt schon: danke.

Und danke auch für die bisher 24 Wochen in den deutschen Blogcharts und die Wandlung vom Abstiegskandidaten (war auch mal ein paar Wochen wieder draußen) zu einem Platz unter den 80ern.

Ich wird ich bemühen, hier mehr als nur meine Delicious-Links abzuwerfen (wobei auch da immer Perlen drunter sind, das ist sozusagen als aggregiertes Info-Twittern zu verstehen ;) )

Bliebt noch der Hinweis, dass ihr euch über das Link rechts in der Sidebar auch Themen wünschen und für Themen voten könnt ;) -- und das nicht nur zu Weihnachten.

Euch alles Gute und nochmals: Danke

Oliver

Facebook Kommentare