24.12.2008

Neuer Laptop, Anruf an Weihnachetn

Das web mach enthusiatisch:

17:30h, beim Weihnachtsabendessen

Handy brummt. Weil ich grad mein Adressbuch nicht aktuell habe, könnte es ein guter Bekannter sein.

Ich gehe ran.

Er: "Ja, guten Tag, sie amchen doch carpe.com"

Ich: "Ja." (denke: Oh Gott, ein Anwalt sicher.)

Er: "Ja, ich bin da grad hingesurft und Sie haben da was verlinkt."

Ich: (denke: Ah, doch kein Anwalt) "Ehm, wr sind beim Weihnachtsabendessen. Schreiben Sie mir doch bitte ne Mail."

Er: "Ja, ich hab nur meinen neuen Laptop ausprobiert und... hab ne Frage."

Ich: "Ja, schreiben sie mir bitte ne Mail, Tschüss."

Er: "Tschüss. mach ich."

Noch ist keine da, wahrscheinlich konfiguriert er noch am Mailprogramm ;)

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Gitt's yo gaar nöd, gopf! Die Leute kennen gar nichts mehr. Immerhin ist es Heilig Abend, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, er hatte doch gemailt. Ein Knoten in einer meiner Datenbanken und das Link unter seinem Namen weist auf ne falsche Page. Reparier ich am Montag ;)

      Löschen