29.01.2009

Handelsblatt.com verbindet sich mit Blogs

Künftig nun wird neben jedem Artikel auf Handelsblatt.com ein Kästchen auftauchen, das die jüngsten Verlinkungen von Weblogs auf diesen Artikel zeigt. Somit eröffnet sich unseren Lesern direkt die Möglichkeit zu sehen, was die Blogosphäre dazu sagt.
Handelsblatt.com verbindet sich mit externen Weblogs [Indiskretion Ehrensache]

Nun, Javascriptlinks mit Verfallsdatum und Registrierungspflicht (ich bin bei Twingly schon registriert -- siehe Kommentare im Ursprungsartikel), da ginge schon noch mehr auf der nach oben geschlossenen Linklove-Skala.

grundsätzlich ist das natürlich lobenswert.

Aber jetzt wäre das natürlich ne giute Gelegenheit, ein handelsblatt-watchblog aufzumachen.

Anyone? (Ich mangels Wirtschaftsjournalismusmetakompetenz: nicht ;) )

Facebook Kommentare