13.01.2009

Palm Pre: Bitte hinten anstellen

If you would like a European Version of the Palm Pre for testing as soon as it comes out: Please comment here and tell me why you would like one. I am in contact with the PR agency in question and will point them here.
***
Ich hatte kürzlich getwittert dass ich einen a href="http://www.palm.com/us/products/phones/pre/index.html">Palm Pre als Testgerät zugesagt bekommen habe. Jetzt fragen alle: Und wie kriegt man auch sowas?

Ich hab grade mal mit der PR-Agentur telefoniert, wie es denn aussieht.

* Sie wissen nicht: wann
* Sie wissen nicht wie viele Geräte
* Es gibt schon fast 80 Anfragen

Mit den Geräten werden dann mehrere 'Durchläufe' gemacht. Am Anfang ist die Verweil-Zeit kürzer, dann läääänger

Ich hab mit ihm jetzt folgendes ausgemacht:

WENN ihr interessiert seid:
Schreibt hier in die Kommentare (oder auf eurem eigenen Blog mit Link hierer, von mir aus gern nofollow, wenns ein muss) warum ihr den Palm Pre gerne testen würdet wenn er nach Europa kommt.

Ich reich dann die URL durch und sofern euer Blog Kontaktmöglichkeiten bietet wird sich die Agentur bei euch melden ;)

Facebook Kommentare