10.02.2009

Journalist sucht Blogger: Bloxpert

Ich bin schon von 2 TV-Crews (SWR und Deutsche Welle) und einer studentischen Filmcrew an meinem Laptop gefilmt worden, war 1,5 Tage Fotomodel für ein Spiegel Spezial über Digitale Literatur (1999), war genau eine Minute live im TV zu der Frage 'Was ist Liveblogging?', bin von einem Soziologen interviewt worden zur Frage des Freiberuflertums als Lebensform ("Digitale Boheme in Stuttgart und Umgebung" und so) und hatte noch mindestens 5 andere Interviews (meist) mit Lokaljournalisten an meinem Schreibtisch.

Mailinterviews, Telefoninterviews und so zähl ich jetzt nicht, OK?

Jedenfalls: 99% dieser Medienaufmerksamkeit kam, weil ich blogge.

Damit nun Journalisten immer und überall mit genau dem Blogger gesegnet werden, den sie gerade dringend suchen, hat Nicole Simon den kostenlosen Dienst 'Bloxpert' ins Leben gerufen.

Wir sind als Blogger ja immer ganz besonders für die Qualität in den Print- und Non-Time-Shift-Medien (also TV, Radio und so) zu haben, gell?

Aber lassen wir Nicole doch selbst zu Wort kommen, sie kann das viel besser erklären als ich:


Bloxpert Blog - Bloxpert - wo Journalisten Blogger fragen können -

Bei Kooptech gibt es auch noch Ausführliches zu diesem digital-analogen Matchmaking.

Facebook Kommentare