07.02.2009

LinkedIn vs. XING im Video

An sich kann man das unkommentiert nebeneinander stehen lassen:

OpenBC nennt sich in XING um:

(Videos -- wegen Autostart -- after the jump)







Der Film benötigt Adobe Flash 6.
Hier können Sie den Flash-Player installieren.



Linkedin startet auf Deutsch:




YouTube - LinkedIn launches German version

Disclosure: Ich bin bei XING Ambassador. (D.h. ich hab was unterschrieben, viele Pflichten udn ein paar wenige Rechte ;) ohne dass Geld fließt. - In keine Richtung ;) )



Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Ich bin ja auch bei LinkedIn. Für unsere kleine Stadt ist da nichts los. Ich habe KEINE Kontakte und ich persönlich finde das total unübersichtlich - wie Facebook übrigens auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, dafür funzt jetzt das erste Video.

      Caschy, wenn du in einem Sn niemand kennst UND das Sn gut findest, musste wen einladen. Das ist dei IDee.

      Aber ich hab grad auch Probs mit LI.

      Was ich an LI SEEHR gut finde sind die 'schlankeneren' gruppen und die Empfehlungen.

      Wenn es denn was nützt.

      Aktuell krieg ich ne ganze Reihe neue Einaldungen.

      Ich nutze LI und Facebook als 'niederschwellige Netzwerke', bei XING connecte ich nicht jeden, dort eher schon ;)

      Ggf. ist für Leute, de massiv 1.0iger drauf sind LI besser, no idea.

      Ic frag mich ja ob man WKW nicht buniessmäßig nutzen könnte, das wär ja auch nicht doof ;) (Also z.B. für lokale Businesstreffs)

      Löschen