26.03.2009

Der Ewige Blogger für dpa




Irgendwie ist mein Foto aus dem Herbst 2006 von der Buchmesse Frankfurt wohl bei dpa mit 'Blogger' getagged. Das ist jetzt mindestens das 2. mal, dass es 'out of context' verwendet wird udn vor allem im Kontext mit Events auf denen ich gar nicht war. Ich werd dann immer mal gefragt, wieso ich nicht gesagt habe, dass ich daundda bin.

Wenn die von dpa jetzt nur noch wüssten, dass man auf Blogger immer linkt ;)

(Ich frage noch nach wo das genau war ;) )
Obiges Foto stammt aus der http://www.ejz.de/


via Oliver Berger per Skype


Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Das Foto hab ich auf jeden Fall auch schon mal gesehen. Weiß aber nicht wo und ob im richtigen oder falschen Kontext.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war glaube ich in der Berichterstattung über ein Barcamp (Berlin III?)oder die Republica im ZDF, kann das sein?

      Löschen
    2. Mangels Fernseher dann wohl eher BarCamp. Ich weiß es nicht mehr.

      Löschen
    3. Ich meinte *natürlich* eine Webseite des ZDF. ich werd doch nicht fernsehen - das soll schädlich sein. ;)=

      Löschen