30.03.2009

NEU: Blogknowhow von OliverG für jede/n: Blogcoaching ONE

So,

bisher kamen nur (größere) Startups und (noch größere) Firmen im den Genuss meines Blogcoachings. das wird ab sofort anders.

Immer wieder hatten mich Leute um Rat gefragt, wie sie ihre Blogs effizient und erfolgreich gestalten.
Den einen oder anderen Tipp gibt man ja mal so, aber sinnvoll ist so ein Flickwerk nicht.
Jedoch die Teilnahme an ganztägigen Workshops oder so gar eine 1:1-Betreuung sind einfach für kleine Startups oder Einzelunternehmer schwer zu leisten.

Deshalb gibt es jetzt das Blocgcoaching ONE:
- für Einzelselbständige
- Freelancer
- und Startups/Kleinfirmen bis 3 Personen (Vollzeit ;) ).

Und das zu einem - denke ich - ziemlich fairen Jahrespreis.

Stattfinden wird das Blogcoaching stilecht in einer Mailingliste ;)

In der Mailingliste gebe ich wöchentlich Tipps zum effizienteren und erfolgreicheren 'Bertrieb' eines Weblogs, streue bei Gelegenheit kleine weitere Hinweise ein und beantworte natürlich alle Fragen rund ums Bloggen.

Und es gibt natürlich im Mitgliedsbereich der Mailingliste dann Zugang zu der sukzessive anwachsenden Wissensbasis aus Fragen und Antworten.

- Infos zum Blogcoaching allgemein (ich mache gern ein Angebot)
- Infos zu "Blogcoaching ONE"

Und wer bis morgen früh um 10 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit) hier im Blogposting ein "ist gebucht" kommentiert oder mir per Twitter ein "ich buche Blogcoaching ONE" an @oliverg twittert, der/die/das bekommt das erste Jahr für 100 EUR zzgl. Mehrwertsteuer statt für 150 EUR.

(Dann sitze ich zwar schon im Auto nach Berlin (CO2-freundlich zu dritt), aber ich 'quittiere' das dann so bald wie geht und melde mich ;) )

Die Kommentare und Twitter stehen natürlich auch für Rückfragen zur Verfügung.

Facebook Kommentare