24.03.2009

T-Shirt: Guns don't kill people. Games kill people!

Frauen-Shirt gern auf Nachfrage in den Kommentaren. Gerne Farb- und Modellwünsche. (skype:olivergassner)

5 EUR / Shirt (= 100% meiner Provision) werden an den "Weißen Ring" oder eine andere Organisation zur Unterstützung von Verbrechensopfern gespendet. (Vorschläge willkommen.)


Zum Shop


Update: 2. Variante auf vielfachen (also zweifachen) Twitter-Wunsch:


Zum Shop


Und die handgefertigte nach Twitteranweisungen gestrickte Girlie-Variante:


Zum Shop


Im Shop finden sich (deutlich weiter unten) auch einige Shirts, die ich damals als Reaktion auf frühere 'Killerspiekldiskussionen" gemacht hatte.

Schach als Killerspiel (und eine "unironische" Variante dieses Shirts hier.)

Counterstrike in der Weltgeschichte (mit einen Re-Run der anderen Shirts.)

Bei denen ist aktuell kein Benefiz-Groschen einkaluliert und ich mach auch gern andere Farben ;)




Facebook Kommentare