16.03.2009

Twitter Fight Club #1: Mittwoch 18.3., 16 Uhr

Also, das Web 3.0 hat begonnen, mit dem Twitter Fight Club.

ZoernerT und ich werden uns kloppen am Mittwoch, 18.3. um 16 Uhr bei einer... Telco.

Thema ist sein bei mir in den Kommentaren erwähntes Follower-Management-Tool und die Frage, ob Maschinen oder Menschen besser entscheiden können, was die Menschen lesen sollen.

Und überhaupt.

Ob es das Ding auch als Podcast geben wird, werden wir sehen, wir wissen noch nicht, ob und wie wir aufnehmen können.

Die Zugangsdaten:

Berlin +49 (0)30 726 16 70 74
Düsseldorf +49 (0)211 540 73 645
Frankfurt +49 (0)69 589 99 06 78
Germany Toll Free 0 800 0 001 276
Hamburg +49 (0)40 809 02 05 31
Munich +49 (0)89 244 43 26 36
Stuttgart +49 (0)711 490 81 30 33

MEETINGNUMMER: 260969

Aktuell ist zunächst ein Dialog geplant ggf. recorded, hilft jemand?), dann machen wir (je anch Teilnehmerzahl in verschiedener Weise ) zur Diskussion auf (Recording stops, denke ich.)

Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Wir tweeten unter Hashtag <#tfc>.

Disclosure: zoernert bloggt beim Blueblog (nolink ;) ) von IBM mit und betreunt es technischj, das ich (und andere) beratend unterstütze, zudem planen wir ggf. ein 'privates' (=non-IBM) Joint-Venture.


Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. oh, da versuche ich mal dabei zu sein - und sei es um den Kombattanten mit dem Handtuch Luft zuzufächeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Thorsten hat auch gebloggt und etwas ausgeführt:

    [url=http://www.cyber-junk.de/2009/03/17/twitter-fight-club-1-humaninterface-fur-followunfollow/]http://www.cyber-junk.de/2009/03/17/twitter-fight-club-1-humaninterface-fur-followunfollow/[/url]

    AntwortenLöschen
  3. Hmm. Ich kann mir noch gar nichts darunter vorstellen. Es liest sich etwas wirr für mich.

    Gruss
    Gunnar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir reden am Telefon uns sind uns nicht einig. andere hören zu, wir nehmen das auf uns publizieren es, wenn wir v seid schalten wir irgendwann eure Sprechmuscheln frei.

      Jetzt klarer?

      Löschen