21.04.2009

Bücher / Book: Inbox 2009

Nicht ganz vollständige Liste der 2009 zugesandten Bücher (sei es angefordert, sei es ungefragt):

Thomas Kaspar betreibt nicht nur selbst "nebenbei" Communities (soweit ich weiß, es ist auch noch sein Job. Das Büchlein "Web 2.0 - Geld verdienen mit Communities" ist schmal und steckt bei mir in der Jackentasche zum 'gelegentlich reinschauen und sich erhellen lassen':



Jaromir Konecny kenne ich seit ewig, sein neuses Buch "Doktorspiele", eine Art "Schweijk trifft Dr, Sommer":


Wer mal bitte 'gassner' und 'typoisch deutsch' googelt, weiß, warum ich das hier haben musste:




Da ich bald auf dem Barcamp Dornbirn bin und ohnehin irgendwann weiter nach Süde ziehe, musste ich mir das hier besorgen:



More of my reading:

Mein Lesestoff / Reading Material - Oliver Gassner

Facebook Kommentare



1 Kommentar:

  1. Trackback: Mein Lesestoff / Reading Material
    I will do this differently from the plan to use Amazon widgets (contrary to their claim they do not auto-update): - I will make (maybe monthly) postings with stuff that is sent to me (tagged with “books”) - I will make constantly updated p

    AntwortenLöschen