30.05.2009

Google Wave, Zensursula, Politikerantwortengenerator, Twitter-Visualisierung - links for 2009-05-30



Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. "Gibt es jetzt auch hier im Blog" - oder statt Blog?

    Kann ich zwischen den Browserabstürzen die Skripte schnell genug anhalten, les ich noch dich, sonst STOPP.

    Stopp oder Stopp! Was für eine Alternative.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man nicht JS auch für einzelne Pages selektiv abschalten? das würd ich dann empfehlen,. an sich ist das ja nix aufwändiges und setzt 1 Cookie und kommt nur 1*

      Oder nimm Google Chrome ;)

      Löschen
  2. Klar, JS ist nun für blog.oliver-gassner.de deaktiviert - und was du schriebst, ist alles da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woebi dann meine ganzen schönen widgets nicht tun, wie gesagt, das popup kommt an sich nur 1* und nie wieder.

      Löschen