16.05.2009

Kostümprobe. Maientag 2009, Zisterziensermoench aus dem Gefolge Karls des V.

Am Maientag dann MIT Tonsur :)

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Update:


Alchimist und Mönch (ich). Die ganze Gruppe gibt es am Pfingstmontag Vormittag beim großen Maientagsumzug in Vaihingen/Enz zu sehen.
Man Fragt sich eher: Wozu soll ich mir noch ne Tonsur rasieren, ist doch eh schon dünn genug ;)

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. mit dem gesichtsausdruck sieht das eher nach "name der rose" aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da suiehste mal wie schwer es ist, sich in einem engen Gang im Spiegel zu fotografeiren, wenn man das Handy nicht vor die Brust nuimmt sonder eben etwas weiter hinten hält. (Ohne zu sehen ob man drauf ist ;) )

    Aber wenn mir jemand Filmrollen anbieten will, reden wir drüber ;)

    AntwortenLöschen