Mindmap on Collaboration, Facebook Stats &c - links for 2009-05-19



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Der Hinweis auf diese Facebook Stats-Seite ist wirklich super, danke. Schon interessant, was man alles über dieses Netzwerk herausfinden kann und eigentlich auch sollte, denn da kann man sich ja wirklich auf die verschiedensten Arten einbringen und so auch von der weltweiten Vernetzung profitieren.

    [Link entfernt]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oliver Gassner29. Mai 2009 um 11:31

      Den Hinweis auf www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/facebook.asp in dem Kontext werte ich mal als Werbelinkversuch und devaulieer den Link.

      Oder sollte ich mich mit dem Marketing von Finanznachrichten.de wegen eines Linkkaufs in Verbindung setzen?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen