07.05.2009

UserVoice - eure Stimme

Ich habe es mal Joachim Rumohr und XING nachgemacht und hier Uservoice installiert.

Nachdem ich schon andere Tools hier verwendet habe, um eure wünsche 'einzufangen' und ihr die offenbar nicht benutzen wollt, versuchen wir es mal damit ;)

Bis zu 500 'Votern' pro Monat ist das System gratis -- ich denke das reicht ne Weile ;)

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. rofl! ma wieder xtraa, war ja klar =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oliver Gassner8. Mai 2009 um 08:15

      Herzlich willkommen, dieser Kommentar kriegt den Preis 'kryptischster Pseudo-Spam-Eintrag-ohne-URL' ;). Dotierung: 2 TicTac bei Abholung.

      (Kapernsaft? Igitt ;) )

      Löschen
  2. oh, da hab ich mich verpostet. der kommentar sollte eigentlich in wolframbeta landen.

    Gruß,

    Kapi

    8so schlecht schmeckt der gar nicht ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erklärt einiges ;) (Kapern selber ess ich ja ;) )

      Löschen