02.06.2009

Idee: workshopcamp & other stuff -- links for 2009-06-02



  • german tv twittering thing

    (tags: twitter tools tv)



  • Hab auch eine, mal sehen. An sich hab ichs lieber kurz und knackig. Hab schon genug Post hier ;)




  • Bin etwas spät auf das hier gestoßen und hatte mir im Rahmen eines 'erweiterten' *camp-Formats auch mal ausgedacht, dass man sowas machen könnte wie ein WorkShopCamp, also: 1-2 Tage Workshop, 1 Tag Präsentation. Das Ganze allerdings eben nach dem Barcampprinzip, nur dass eben die Session' eine Präsentation als RESULTAT hat und dass eine Session eben 1-2 Tage dauert und ein klares 'Ziel' hat. Sicher kann dann so ein Shorkshop wiederum BC-Elemente beinhalten wie z.B. 1-3 einfügrende Sessions zu Beginn, ein WorldCafe zur Definition von Zielen/Untergruppen u.ä.

    Wäre spannend, an so etwas zu basteln...




Facebook Kommentare