16.07.2009

Oh oh, IHK

"IHK-Newsletter jetzt noch attraktiver" titelt der IHK Newsletter und sendet wie immer eine Mail mit ganz viel Zeug (7 Zeilen begrüßung und gefühlte 20 Zeilen Signatur) und als INHALT: ein Link auf eine Page auf der ich dann lesen kann, was in der Mail stehen sollte (ok, 3 Zeilen werden angeteasert, sicher um den Informationsoverflow zu vermeiden), hätte können, und so.

In diesem falle dieses Link.

Und immerhin und ganz toll: ich habe etwa 4 Teil-Newsletter abonniert. (Gründer, Innovation., Presse und nochwas, was sich natürlich nicht selten überschneidet) Die kriege ich ab sofort nicht mehr einzeln (also 4 Mails mit 4 Links für 4 Pages mit... News) sondern - wenn ich recht verstehe - nur noch eins.

Super, IHK.

Und am 2013 vielleicht auch mit dem Inhalt IN der Mail?

Facebook Kommentare